Der Kauf eines Fahrzeugs ist in der Regel der zweitgrößte Kauf, den Menschen nach dem Kauf eines Eigenheims tätigen. Da dies ein so bedeutender Kauf ist, werden Menschen, die einen Autokredit beantragen, gebeten, sich einer Bonitätsprüfung zu unterziehen, wie sie es bei der Beantragung ihrer Hypothek sind. Was diese Kreditgeber in diesen Kreditauskünften finden, wird bestimmen, wie viel der Kredit diese Antragsteller kosten wird, oder es kann diese Kreditgeber davon überzeugen, diesen Menschen überhaupt kein Geld zu leihen.

Eines der besten Barometer dafür, wie gut ein Risiko für die Rückzahlung eines Kredits ist, ist der Kredit-Score, da ein Kredit-Score damit zusammenhängt, wie gut die Leute mit ihrem Geld umgehen. Ein niedriger Kredit-Score, der unter 650 liegt, kann so niedrig sein, weil diese Leute es gewohnt sind, ihre Rechnungen zu spät zu bezahlen. Die einzige Möglichkeit, die Menschen haben, wenn ihre Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen, ist die Möglichkeit, diese Tatsache den Kreditauskunfteien mitzuteilen, was dazu führt, dass ihre Kredit-Scores sinken.

Was ein neuer Kreditgeber aus dem Lesen einer Kreditauskunft eines Antragstellers ableiten wird, der mehrere verspätete Zahlungen oder sogar Nichtzahlungen von Rechnungen hat, ist, dass er auch Schwierigkeiten haben wird, das Geld zu erhalten, das er schuldet. Da Kreditgeber kein Geld leihen möchten, müssen sie kämpfen, um eine Rückzahlung zu erhalten, und sie können sich dafür entscheiden, jemanden mit einer niedrigen Punktzahl keinen Autokredit zu gewähren. Dies bedeutet, dass der Antragsteller zu einem anderen Kreditgeber gehen muss, der ebenfalls eine Bonitätsprüfung durchführt und möglicherweise die Gewährung eines Kredits an diese Person verweigert.

Das andere Szenario ist, dass der Kreditgeber zustimmen könnte, den Kredit zu gewähren, aber dies könnte ein zweischneidiges Schwert sein. Diese Antragsteller werden für ein Darlehen genehmigt worden sein, aber sie werden höhere monatliche Zahlungen haben, weil ihnen ein sehr hoher Zinssatz berechnet wird. Wenn ein Kreditgeber feststellt, dass ein hohes Risiko besteht, erhebt er hohe Zinsen, um das erhöhte Risiko abzudecken, dem das Unternehmen ausgesetzt ist.

In der Kreditauskunft werden auch positive Informationen gemeldet. Wenn Menschen mehrere Jahre positive Rückzahlung ihrer Kredite haben, werden sie mit hohen Kredit-Scores belohnt. Diese Ergebnisse berechtigen sie dazu, sich sehr leicht für Autokredite zu qualifizieren, und sie werden aufgrund dessen niedrigere monatliche Zahlungen erhalten. Dies wäre, weil die entgegengesetzte Geschichte wahr ist; Für diejenigen, die ihre Rechnungen stets pünktlich bezahlen, werden niedrigere Zinssätze berechnet. Die Kredit-Scores, die für diese Kreditgeber am eindrucksvollsten sind, sind diejenigen, die über 700 liegen.

Autoankauf Hannover ABL