Image result for cars

Gebrauchtwagenhändler sind bekannt dafür, kreative und manchmal ziemlich unverschämte Werbekampagnen zu inszenieren, um neue Geschäfte und den allgemeinen Trubel in der Gegend aufzubauen. Von verrückten Werbespots bis hin zu aufwendigen Stunts und Werbeaktionen müssen Autohändler in Bezug auf Werbung wirklich über den Tellerrand hinaus denken, um im Meer anderer Autohändler aufzufallen, die alle ein ähnliches Produkt verkaufen. Hier sind einige beliebte und einfallsreiche Aktionen, von denen Gebrauchtwagenhändler bekannt sind, von denen sie in der Vergangenheit profitiert haben.

Letzter Mann stehend

Diese besondere Promotion hat durch ihre Einbeziehung in fiktive Filme und Fernsehen Bekanntheit erlangt, wurde aber tatsächlich im wirklichen Leben eingesetzt. Die Grundvoraussetzung ist ein ausdauernder Wettbewerb, bei dem die Menschen auf die eine oder andere Weise der „letzte stehende“ sein müssen – eine Art musikalischer Stühle. Das üblichste Beispiel wäre, wenn eine Gruppe von Wettbewerbsteilnehmern zu jeder Zeit ihre Hand an einem Auto halten muss. Der Letzte, der seine Hand am Fahrzeug hält, ist der Gewinner und kann das Fahrzeug normalerweise behalten!

Sportbezogen

Dies ist eine großartige Aktion für Gebrauchtwagenhändler in Städten, in denen ein professionelles oder sogar ein College-Sportteam tätig ist. Wie bei den nüchternen Vettern ohne Wetten mit hohen Einsätzen kann der Wettkampf selbst eine Vielzahl verschiedener spielbezogener Einstellungen umfassen. Zum Beispiel bot ein Vertragshändler jedes Mal ein kostenloses Fahrzeug an, wenn die Fußballmannschaft der Heimatstadt den Auftakt für den Touchdown durchführte oder wenn die örtliche Basketballmannschaft über 150 Punkte erzielte. Diese Wettbewerbe basieren auf der Fülle von Sportfans in der Region, aber sie sind oft auf einen bestimmten Grad festgelegt, so dass das Ergebnis selten ist und der Händler nicht oft ein freies Fahrzeug verlässt. In diesem Fall kann der Händler die Aufregung rund um die Sportmannschaft aufbauen.

Talentwettbewerb

Dank der Beliebtheit von Reality-Gesangswettbewerben wie American Idol gewinnen Talentwettbewerbe immer mehr an Popularität. Und obwohl Gesangswettbewerbe am offensichtlichsten sind, könnte dieses Ereignis auch ein allgemeiner Talentwettbewerb sein, der alle Arten von Acts akzeptiert, wie Jongleure, Comedians und Tänzer. Die Veranstaltung wird oft im Autohaus selbst veranstaltet. Sie kann die Hilfe eines lokalen Radiosenders umfassen und lokale Prominente als Richter einsetzen.

Dies sind nur drei der beliebtesten Aktionsoptionen für Gebrauchtwagenhändler – aber die Möglichkeiten sind wirklich grenzenlos. Und obwohl ein kostenloses Fahrzeug der Hauptpreis ist, können andere Geschenke und Preise für kleinere Dinge vergeben werden, z. B. eine kostenlose Autowäsche oder ein Fahrzeugservice.

Das Hauptziel dieser Veranstaltungen ist es, das Bewusstsein für Ihre Marke und Ihr Autohaus zu schärfen und gleichzeitig der lokalen Community Spaß zu bieten. Und vergessen Sie nicht, dass eine glückliche Person ein kostenloses Fahrzeug bekommt!

Autoankauf Köln DE